#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Eichel/Hautprobleme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Eichel/Hautprobleme ?

    Guten Tag Dr. Kreutzig Langenfeld.
    ich melde mich hier heute doch nocheinmal zu Wort, da ich mal wieder eine zweite Meinung möchte.
    Ich habe seit März immer mal wieder die Problematik, dass meine Eichel bspw am Tag nachdem ich ein Vollbad genommen habe wie ich nenne es mal "klebrig", gereizt und wenn sie trocken wird weil Luft ran kommt auch etwas schuppig wird, meine Derma. Meinte Hautflechte, meine Uro. meinte neurodermitis. Leider helfen die Cremes nicht wirklich. Ich hätte jetzt mal 1,1/2 Monate Ruhe, doch jetzt fängt es wieder an.
    Abstrich wurde schon einmal gemacht um zu prüfen ob es von einer Geschlechtskrankheit kommen könne, war aber nicht der Fall.
    Waschen tu ich den Intimbereich nur mit Penaten Flüssig

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

    Auf was ich rauswollte ist, ob ihnen etwas ähnliches bekannt ist und was sie mir an "Hausmitteln" empfehlen können um es wieder normal aussehen zu lassen.

    Kommentar


    • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

      Versuchen Sie mal:

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Eine spezielle Creme wird wohl Ende des Jahres verfügbar sein!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

        Oh vielen Dank, da bin ich ja gespannt was das für eine Salbe wird.
        Ich dachte erst das es eine Allergie gegen Latex wäre weil es zum ersten Mal 1 Woche nach GV aufgetreten ist, aber es brennt nicht, nur während des urinierens am Harnröhrenausgang weil es gerade dort stark gerötet ist.
        ich werde es die Woche mal mit ihrer Mischung versuchen.

        Kommentar



        • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

          Guten Abend Dr.Kreuzig Langenfeld
          die Hautprobleme sind auch ohne Salbe sogut wie abgeklungen, allerdings habe ich jetzt wieder das Problem welches ich in den letzten 2 Jahren schon häufiger hatte und niemand etwas findet bzw es als seltsam bezeichnet. Ich habe jetzt wieder das Problem das sich Penisspitze und Harnausgang Kühl und feucht anfühlen (was sie auch sind) zudem fühlt sich der harnausgang etwas seltsam an und obwohl ich nicht urinieren muss habe ich das Gefühl das doch ab und an mal ein Tropfen wie "herausrollt"
          können sie sich darunter etwas vorstellen oder kann dies auch mit den Hautproblemrn zusammenhängen ?

          Kommentar


          • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

            Leider habe auch ich zu den von Ihnen beschriebenen Symptomen keine richtige Idee.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

              Ok vielen Dank.

              Kommentar



              • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

                Ich bin ja der Meinung dass, das Hauptproblem der urintropfen ist der ja merklich entweicht.
                was könnten mit 25 Jahren die Ursachen das soetwas vorkommt ?

                Kommentar


                • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

                  Das ist normal.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

                    Ich bin ja der Meinung dass, das Hauptproblem der urintropfen ist der ja merkl

                    Kommentar



                    • Re: Probleme Eichel/Hautprobleme ?

                      Können wir abschließen - ich glaub nicht daß es so ist!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X