#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach wasserlassen und onanieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach wasserlassen und onanieren

    Hallo! Ich bin bald 15 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich nach dem Wasserlassern und nach dem onanieren ein brennen an der Eichelspitze merke. Außerdem, ist mir aufgefallen dass sich meine Eichel, häutet bzw. es bildet sich eine übel stinkende Haut, die ich beim duschen abmachen muss. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass mein Sperma eher durchsichtig, als weiß ist, wie es sein sollte. Was kann das bedeuten ? Der Gedanke quält mich schon seit längerem, dass ich vielleicht keine Kinder haben kann. Die Probleme habe ich nun schon über 1 Jahr. Ich war nun schon bei 3 Arztbesuchen, 2 mal bei meinem Hausarzt, und noch einmal bei einem Urologen. Beim ersten mal konnte eine Entzündung festgestellt werden, und es wurden mir 2 Salben verschrieben, die ich täglich jeweils 2 mal auftragen musste. Dies habe ich auch jeden Tag gemacht doch es besserte sich nicht.(Bis auf die Entzündung, diese war anscheinend danach weg) Ich ging noch hin, da ich noch ein brennen spürte, und bekam noch eine Salbe verschrieben, da sich meine Vorhaut ein wenig aufgerollt hat, wenn ich sie zurück ziehe. Dieses Problem habe ich immer noch. Das sieht dann in etwa aus, wie ein Rüssel. Danach bin ich zum Urologen, und dieser konnte keinerlei Krankheiten feststellen, auch keine Harninfekte oder sonstiges wurden festgestellt. Anscheinend wäre der pH-Wert durcheinander, da ich mal Seife aufgetragen habe, und musste eine pH-Neutrale Seife kaufen. Diese habe ich auch immer nach dem Duschen aufgetragen, (Jeden 2en Tag). Doch es besserte sich nicht.
    Ich hoffe Sie, Herr Doktor, oder jemand anderer hat einen Hilfreichen Rat für mich!
    Ich bin so froh, wenn ich die Probleme los bin, und unbekümmert fröhlich sein kann!
    Mit freundlichen Grüßen, Lukas.


  • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

    Lokal eine gute Pflege und gut ist es.... wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

      Hallo Doktor!
      Ich denke nicht, dass es nur durch Pflege besser wird. Ich wasche meine Eichel jeden Tag, und schmiere sie mit der pH-Neutralen seife ein. Ich habe es schon ohne seife probiert. Doch es wurde nie besser. Und wie sieht es mit diesem "Rüssel" aus ? Also dass die Haut sich etwas aufwellt? Normaler weise verschwindet die Vorhaut ja hinter der eichel, sodass die Eichel zu sehen ist, und dann die vorhaut. Aber wenn ich sie zurück ziehe, dann Sieht man die eichel, und anstatt dass es danach glatt weiter geht, ist es etwas aufgewellt. Und sollte ich mit sorgen wegen dem durchsichtigen Sperma haben ? Könnte das an der Pubertät liegen ? Oder kann das etwas anderes heißen ? Ich mache mit große sorgen!
      Könnten Sie mir noch andere Tipps zur besserung geben? Bis jetzt konnte mir wie gesagt, noch kein Arzt helfen, und wollte es nun mal hier probieren.
      Mit freundlichen Grüßen, Lukas.

      Kommentar


      • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

        Sperma kann sehr unterschiedlich aussehen, das ist normal. Die lokale Pflege der Haut ist sicher erfolgreich, wenn sie das fortsetzen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

          Was sollte ich machen wenn die lokale Pflege nicht erfolgreich ist ? Wie gesagt , ich mache das nun schon ziemlich lange. Und sollte ich es mit der pH-Neutralen seife weiterführen ? Und was hat es nun mit diesem "Rüssel" sag ich mal auf sich ?
          Mit Freundlichen Grüßen, Lukas

          Kommentar


          • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

            Der Rüssel dürfte wohl die Vorhaut sein....
            Mehr als ich sagte, ist via Internet kaum machbar.... Ein Befund ist nicht zu ersetzen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

              Ja, ich denke das ist die Vorhaut. Aber geht dieser Rüssel denn weg ?
              Und würden sie es mit der pH-Neutralen seife weiter probieren, oder ohne ?
              Vielen Dank für die Antworten.
              Mit freundlichen Grüßen, Lukas

              Kommentar



              • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                Erst Untersuchung..... diese Ergibt einen Befund .... dieser führt zu einer Diagnose.... diese führt zu einer Therapie ......

                mehr ist hier Kaffeesatz lesen!

                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                  Hallo!
                  Ich war bereits bei einem Urologen, der mir leider nicht weiter helfen konnte. Naja, ich werde wohl leider wieder zum Urologen müssen. Hoffentlich kann mir dieses mal geholfen werden!
                  Und was hat es eigentlich mit der Eichel auf sich, die sich häutet? Kann das sein, dass so eine Schicht entsteht, wenn ich diese ph-neutrale seife verwende?
                  Mit freundlichen Grüßen, Lukas

                  Kommentar


                  • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                    Hattest du schon mal GV sonst könnten evtl auch chlamydien dahinterstecken?
                    ansonsten kann auch übertriebene Hygiene eher kontraproduktiv sein.

                    Kommentar



                    • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                      Nein, ich hatten noch keinen GV. Ich muss sagen, ich habe mit meinen Intimen Problemen noch zu sehr Angst davor.
                      Hm. Finden Sie, 1 mal am Tag die Eichel etc waschen und mit ph-neutraler seife eincremen ist übertrieben? Sollte ich nur mit Wasser? Oder gibts andere Tipps?
                      Mit freundlichen Grüßen, Lukas

                      Kommentar


                      • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                        Da ich kein Doc bin muss das Dr Kreutzig beantworten!
                        Nur generell wird einem empfohlen eben keine übertriebene Hygiene an den Tag zu legen.

                        aber wie er auch schon sagte, ich denke das beste ist, wenn du deinen Urologen nochmal aufsuchst, wenn du mit ihm unzufrieden bist, musst du dir nen neuen suchen? Evtl auch mal nen Hautarzt (Dermatologen) aufsuchen!
                        wenn du uns sagst woher du kommst, kann dir evtl jemand einen empfehlen!

                        Kommentar


                        • Re: Brennen nach wasserlassen und onanieren

                          Hallo!
                          ​​​​​​ Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich denken ich werde demnächst wieder zum Urologen gehen. Ich komme aus dem bezirk landeck, in tirol (Österreich)
                          Mit freundlichen Grüßen, Lukas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X