#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

    Hallo Doc,
    seit ein paar Wochen ist meine Eichel nicht mehr glatt.

    Ich habe eine leichte Neurodermitis, die Struktur ist ganze ähnlich. Ist Neurodermitis auf der Eichel möglich ?

    Aufgrund des Forums habe ich zuerst auf eine Pilzinfektion getippt und wie empfohlen betaisodonna + Linola fett für 7-10 Tage benutzt ohne großartige Veränderung


    Dazu sei noch gesagt, dass ich keinerlei Beschwerden habe, die auf eine pilzinfektion schließen könnten. Alles ganz normal.

    Anbei bilder:

    https://www.pic-upload.de/view-34104...3D8BB.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34104...45E67.jpg.html


  • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

    Diese Struktur ist für die Eichel völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

      Aber wodurch kommt diese Veränderung ?
      Vorher war meine Eichel gänzlich glatt. Und nun eben diese Struktur mittig der Eichel bis zur Öffnung.
      Links und rechts ist sie wieder glatt.

      Kommentar


      • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

        Die Struktur ist auch leicht gerötet, ist auf dem bilder schlecht zu erkennen

        Kommentar



        • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

          Ich finde es normal......

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

            Ich habe nochmal 2 neue Bilder gemacht, die eventuell ein bisschen besser zu erkennen sind. Ist das wirklich normal? Ich mache mir leider sorgen

            https://www.pic-upload.de/view-34113...1F677.jpg.html

            https://www.pic-upload.de/view-34113...A1F17.jpg.html


            vielen Dank im Voraus ! :-)

            Kommentar


            • Re: Eichel nicht glatt, Ausschlag ?

              Diese "Rasterung" ist normal.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X