#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Probleme mit Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Probleme mit Penis

    Hallo,
    ich habe mehrere Probleme und weiß mir keinen Rat mehr. Die heiligen bei denen ich schon war hören mir gar nicht richtig zu.

    Ich habe z.b. sehr starke nächtliche erektionen, von denen ich sehr oft wach werde. Ganz oft sogar mit ausfluss. Auch tagsüber bekomme ich sehr leicht eine erektion. Da reicht schon ein kurzer Gedanke der richtig Sex geht oder irgendwelche harmlosen Szenen im Fernseher. Das schlimme dabei ist, dass ich sofort nass werde. Das belastet mich schon sehr. Der 3. Und schlimmste Problem ist, dass ich oft so ein ziehen bzw. Druck im penis habe. Ein Gefühl als wäre ich irgendwie sexuell erregt, obwohl ich es nicht bin. Ganz schlimm ist es beim duschen. Ich kann mir meinen penis nicht mehr richtig waschen. Habe beim berühren ständig dieses ziehen und diesen Druck. Manchmal sogar ein kribbeln und ich habe manchmal das Gefühl wenn ich meinen penis wasche kommt Sperma oder Preakulat raus. Kann das sein?


  • Re: Mehrere Probleme mit Penis

    Meinte natürlich die Urulogen und nicht die Heiligen.

    Kommentar


    • Re: Mehrere Probleme mit Penis

      Kann ich nicht recht erklären. Lokale Pflegecreme scheint mir erst einmal wichtig.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Mehrere Probleme mit Penis

        Kann es psychisch bedingt sein? Bilde ich mir das ein? Kann denn sperma oder prejakulat einfach so beim waschen austreten?

        Kommentar



        • Re: Mehrere Probleme mit Penis

          Ich kann das mit diesen Informationen nicht sagen.....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Mehrere Probleme mit Penis

            Schade, ich dachte sie könnten mir wenigstens in dem Punkt weiterhelfen und mir sagen, dass es nicht einfach so zum Spermaausfluss kommen kann.

            Kommentar


            • Re: Mehrere Probleme mit Penis

              Es kann unter bestimmten Bedingungen dazu kommen..... dazu ist eine Untersuchung aber unabdingbar!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Mehrere Probleme mit Penis

                Welche Bedingungen z.b.?
                welche untersuchungen wären nötig? Wie kann man das feststellen?

                Kommentar


                • Re: Mehrere Probleme mit Penis

                  Das kann ich jetzt im Detail kaum alles hier erklären.... eine schwere Infektion kann so etwas z.B. auslösen.
                  Untersuchungen: Untersuchung/Urin/Ejakulat/Ultraschall...

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Mehrere Probleme mit Penis

                    Hallo, zwischenzeitlich war ich beim Urulogen. Doch der konnte nichts feststellen. Er meinte es wären Irritationen. Ich benutze mittlerweile extra eine Intimwsdchlotion usw., aber es wird nicht besser. Dieses ständige Ziehen und der Druck bleibt. Ich weiß nich echt keinen Rat mehr. Ich Schleppe das jetzt schon fast 2 Jahre mit mir rum. Bitte helfen Sie mir.

                    Kommentar



                    • Re: Mehrere Probleme mit Penis

                      Auf diesem Wege kann ich kaum helfen..... eine Untersuchung dafür unabdingbar!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X