#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Pickelchen unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Pickelchen unter Vorhaut

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit längerem mit Talgablagerungen/Talgdrüsen an meinem Penis zu kämpfen. Da dies zwar nicht so schön aussieht aber nicht gefährlich und relativ normal ist habe ich mich damit abgefunden. Zudem habe ich unter meiner Vorhaut auf der Rückseite meines Penises kleine 'Pickelchen'. Dies jucken oder berennen zwar nicht, aber ich würde einfach ganz gerne wissen, ob dies ebenfalls auf diE Talgdrüßen zurück zu führen sind oder ob ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen sollte..

    Im Internet habe ich zwar ein passendes Bild gefunden, allerdings leider keine wirkliche Erklärung dazu.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierbei helfen und mir vielleicht etwas die Angst nehmen könnten.

    Anbei der Link des Fotos..
    https://www.gutefrage.net/frage/ich-...r-bitte-helfen

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Aurel Fix


  • Re: Kleine Pickelchen unter Vorhaut

    Gegen diese Talg- bzw. Kalk-Einlagerungen kann man leider nichts lokal unternehmen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Pickelchen unter Vorhaut

      Danke für die schnelle Antwort.
      Diese kleinen 'Pickelchen' sind aber nichts schlimmeres, sondern sind dann wohl auch einfach etwas kleinere Talgablagerungen?

      Kommentar


      • Re: Kleine Pickelchen unter Vorhaut

        So ist es!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X