#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Rechts neben dem Penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Rechts neben dem Penis ?

    Hallo liebe helfer und Ärzte,

    Mir ist aufgefallen das ich Rechts neben dem Penis im bereich der Leiste seit einigen tagen komische schmerzen habe und es dort an einer kleinen stelle etwas dicker ist, wenn ich drauf drücke tut is ziemlich stark weh. Es ist ca. 3cm direkt neben dem Penis, etwas dicker und schmerzhaft, ich weiss jetzt nicht wie schlimm das ist und mein arzt meinte nur das sei nichts schlimmes ich solle abwarten. Wäre aber über eine Zweitmeinung sehr erfreut da der Arzt nicht wirklich den eindruck macht als hätte er viel ahnung von dem was er tut. Danke schon einmal im Voraus LG


  • Re: Schmerzen Rechts neben dem Penis ?

    Ich kann es so sicher nicht bewerten. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X