#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Harnröhrenverengung

    Ist normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Harnröhrenverengung

      Danke... kann wie lange noch so gehen?!?

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenverengung

        Bitte jetzt keinen Fragenmarathon starten......

        Die Abheilung und die Symptomatik kann schon mal 4-6 Wochen gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Harnröhrenverengung

          Nein, nein. Ok vielen Dank

          Kommentar



          • Re: Harnröhrenverengung

            Ist es möglich, dass die Harnröhre bereits nach 14 Tagen nach der OP schon wieder anfängt zu zuwachsen? Der Harnstrahl ist häufig sehr unterschiedlich ausgeprägt, trotz voller Blase

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenverengung

              Möglich.... in der Uroflowmetrie messen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Harnröhrenverengung

                Hat am Freitag 22ml/s ergeben... nach dem Arztbesuch hat es mit dem unterschiedlichen stärken angefangen.
                Sind Früh-Rezidive eher selten?
                Könnte hierfür eine Gewebsschwellung verantwortlich sein?

                Kommentar



                • Re: Harnröhrenverengung

                  Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt. Wie in meinem ersten Beitrag gesagt, sind Rezidive recht häufig und mehrere schlitzungen und die mundschleimhautplastik ist nötig!
                  Schau mal hier, da kannst du mir anderen geplagten schreiben
                  http://www.med1.de/Forum/Urologie/380575/

                  Kommentar


                  • Re: Harnröhrenverengung

                    In der Tat kommen Rezidive leider relativ oft vor.... es gibt aber auch erfolgreiche Verläufe.... daher abwarten...

                    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Harnröhrenverengung

                      Bisher ist der Druck gefühlt sehr gut, habe aber immernoch ein leichtes brennen?

                      Ich hoffe auf den Erfolg! Kann es in die Richtung der Gewebeschwellung gehen oder nicht möglich?

                      Kommentar



                      • Re: Harnröhrenverengung

                        Wir hatten uns doch geeinigt, keinen neuen Marathon der Fragen zu starten. Natürlich ist eine Gewebeschwellung möglich, aber es bleibt hier der Konjunktiv und ich kann es auf diesem Wege nun wirklich nicht beurteilen. Messen ist sicher besser als vermuten .

                        Lieben Gruß

                        Dr. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Harnröhrenverengung

                          Ja mache ich auch nicht... aber wie gesagt, der Flow lag am Freitag bei 22

                          Kommentar


                          • Re: Harnröhrenverengung

                            22 ist noch gut!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X