#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür am Eichelband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür am Eichelband

    Hallo, ich habe schon mein ganzes Leben lang eine merkwüdiges knubbeliges Geschwür an meinem Eichelband. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es sich etwas vergrößert hat. Ich habe schon früher ein paar mal gegoogelt, aber nie etwas dazu gefunden. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder kann mir sagen was das ist und ob es gefährlich ist? https://www.dropbox.com/s/sayti4onpb...29.54.png?dl=0
    ​​​​​​​Vielen dank im vorraus für jede sinnvolle Antwort.


  • Re: Geschwür am Eichelband

    Das kann eine Vene, eine Hautzyste, o.ä. sein. Ich rate, es mal untersuchen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X