#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis hat eine "Delle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis hat eine "Delle"

    Hallo,
    mir ist aufgefallen dass die rechte Seite meines Penis eine Art "Delle" hat, die kaum sichtbar, jedoch im errigiertem Zustand (nur im errigiertem Zustand) spürbar ist.
    Ich habe nun eine Menge über IPP im Netz gelesen und mache mir sehr viele Sorgen.
    Mein Penis ist eigentlich sehr gerade, ich habe auch keine Schmerzen. Eventuell hatte ich das immer und habe nie darauf geachtet.
    Besteht die Möglichkeit dass der Penis an den Seiten nicht 100% "gerade" ist und solche "Dellen" normal sind?



  • Re: Penis hat eine "Delle"

    Achja, um genau zu sagen, diese "Delle" befindet sich auf der rechten Seite des Penis ca in der Mitte des Penisschaftes.
    Also nicht oben oder unten, sondern auf der rechten Seite.
    Zu mir noch:
    Ich bin 23 Jahre alt und gesund.

    Kommentar


    • Re: Penis hat eine "Delle"

      IPP-eher unwahrscheinlich. Dennoch mal untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis hat eine "Delle"

        Vielen Dank für die Antwort!
        Einen Termin beim Urologen habe ich schon.

        Welche anderen Ursachen könnte es so etwas geben? Kann das ganz natürlich sein?
        LG

        Kommentar



        • Re: Penis hat eine "Delle"

          Das kann ich auf diesem Wegkam sagen - natürlich gibt es auch natürliche Ursachen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X