#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien infektion fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien infektion fragen

    Hallo, ich habe vor ca. 3 wochen ungeschützten GV und habe unmittelbar am nächsten tag ein brennen beim wasserlassen festgestellt , ein paar tage später kam ein klarer ausfluss hinzu. Bin nach einer Woche zum Hausarzt gegangen, der Urintest war negativ, habe daraufhin von ihm ciprofloxacin 500mg für 10 tage je 1 x frühs und abends verschrieben bekommen.
    In dieser Zeit ist keine Verbesserung eingetroffen, sodass ich anschließend zum Urologen gegangen bin. Dieser hat auch einenUrintest gemacht, welcher ebenfalls Negativ getestet wurde. Am vor 2 wochen wurde ein Abstrich gemacht und übers wochenende in meiner nachtschicht musste ich aufeinmal alle 10 minuten zur toilette gehen zum wasserlassen, sodass ich montag letzte woche gleich nochmal zum Urologen gegangen bin, dort habe ich wieder einen Urintest abgegeben, welcher anscheinend wieder Negativ war, der Doc meinte aber das ich defintiv eine Infektion habe und ich jetzt nochmal 7 tage lang Cefpodoxim 200mg je 1x früh und 1x abend nehmen muss...

    Das regelmäßig auf die toilette gerenne ist durch das Antibiotika weg gegangen, der ausfluss und das brennen beim wasserlassen ist nach wie vor da.

    Am donnerstag nachmittag konnte ich endlich das Ergebniss vom Abstrich erfragen: Chlamydien Infektion
    Am telefon wurde mir gesagt ich soll das Cefpodoxim jetzt die 7 tage durchnehmen und dannach vorbeikommen und dann bekomme ich 2 Tabletten die ich auf einmal nehmen muss und dann müssten meine Beschwerden weg gehen.