#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonaden und reviszidierende Urethritits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonaden und reviszidierende Urethritits

    Hallo,

    ich richte mich an dieses Forum weil ich langsam nicht mehr weiter weiss.
    Bei mir wurden durch meinen Dermatologen vor etwa 5 Wochen Trichomonaden diagnostiziert, mein Arzt verschrieb mir daraufhin Metronidazol, 2 x 800mg/ Tag fuer 5 Tage woraufhin sich die Symptome schnell besserten und vollstaendig verschwanden, meine Patrnerin wurde ebenfalls behandelt, 2x400mg/ 7 Tage.

    Leider zeigten sich nach etwa 3 Wochen ohne Symptome wieder Beschwerden (gelblicher Ausfluss, Brennen beim Wasserlassen), mein Dermatologe wusste auch nicht weiter und hat mich mit dem Verdacht auf reviszidierende Urethritis an einen Urologen ueberwiesen wo ich einen Termin am 06 Juni habe, als Ueberbrueckung verschrieb er mir nochmals Metronidazol welches jedoch nach 5 Tagen Einnahme diesmal keine Linderung brachte, was mich sehr beunruihgt.

    Eventuell kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfenm was koennte die Ursache sein?
    Sollte ich meinen Arzt nochmals aufsuchen um ggf ein Ueberbrueckungsmedikament zu bekommen bis ich beim Urologen war?

    Ich freue mich ueber Ihre Antworten.
    Vielen Dank.

    Thomas


  • Re: Trichomonaden und reviszidierende Urethritits

    Unbedingt erst Keimdiagnostik bevor eine Therapie entschieden wird!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X