#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr viele hervorstehende Adern am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr viele hervorstehende Adern am Penis

    Hallo,
    Ich hab letztens mein Glied mal wieder genauer angeschaut und habe gesehen dass sehr viele Adern hervorstehen und ich mich frage ob das Schlimm ist? Ich bin 15 bald 16 Jahre Alt


  • Re: Sehr viele hervorstehende Adern am Penis

    Das ist wohl eher normal!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sehr viele hervorstehende Adern am Penis

      Das ist wohl eher normal!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Auch im Normalem Zustand des Penis treten 2 Adern sichtbar hervor und die anderen sieht man sehr gut unter der Haut. Kann es sein das ich eine sehr dünne Penishaut habe?

      Kommentar


      • Re: Sehr viele hervorstehende Adern am Penis

        Kann sein.....

        Klären kann Ihre Fragen aber ganz sicher nur eine Untersuchung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X