#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im Hodenbereich

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe seit längeren das Problem, das sich mein Hodensack zusammen zieht. Dabei wird es ziemlich schmerzhaft zwischendurch. Zu dem kommt noch, wenn sich der Hodensack zusammen zieht, habe ich das Problem, das der Rechte Hoden nach oben rutscht in Richtung Leiste. Das Problem ist aber auch nur beim Rechten.

    Ist das normal, das aufgrund dessen das sich der Hodensack zusammen zieht der rechte Hoden nach oben rutscht?

    Und was kann man da gegen machen?



  • Re: Probleme im Hodenbereich

    Das ist ein nicht ungewöhnliches Phänomen. Wärme und Entspannung helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X