#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Linken Hoden

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und haben schmerzen im linken Hoden wenn ich laufe tut es weh aber im sitzen nicht Wenn ich ihn anfasse tut es auch weh aber es ist weder geschwollen noch gerötet was ist das ?

    Ich habe Angst vor ner OP


  • Re: Schmerzen im Linken Hoden

    Meist eher harmlos.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Linken Hoden

      Um was kann es sich handeln einer Hodenentzündung?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Linken Hoden

        Solche Spekulationen bringen kaum weiter...... Natürlich ist eine Entzündung eine Option.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X