#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila stellen am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila stellen am penis

    Hallo,

    Ich habe letztens bemekrt beim duschen das ich lila stellen am penis habe, aber ich weiß nicht was das ist oder was ich dagegen machen könnte. Was soll ich machen?

    http://abload.de/image.php?img=20170325_16585975u3f.jpg

    Ich habe keine schmerzen und und es jugt auch nicht. Ich verstehe auch nicht woher das kommen kann da Täglich einmal dusche.


  • Re: Lila stellen am penis

    Wie an anderer Stelle gesagt: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lila stellen am penis

      Ok, vielen dank für die schnelle Antwort hätte sie eine Vermutung was es sein könnte? Eilt es zum urologen zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Lila stellen am penis

        Eine Vermutung macht keinen Sinn! Die Dringlichkeit kann ich auf diesem Weg nicht bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X