#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und Schmerz im Hoden und Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und Schmerz im Hoden und Bauch

    Hallo erstmal.
    Ich habe jetzt seit ca. 1 einhalb Wochen Schmerzen in der Hodengegend.
    Erst hat es angefangen durch ein kaum wahrnehmbares leichtes Ziehen.
    Ich habe mir trotzdem direkt Sorgen gemacht und einen Termin beim Urologen gemacht.
    Den Termin habe ich aber erst für nächste Woche Freitag und wollte mich vorab erkundigen wie akut meine Beschwerden sind und ob sich ein Besuch in der Notfall Praxis auch sinnvoll wäre.
    Das ziehen wurde immer schlimmer und hat sich abwechselnd auf beide Hoden verteilt.
    Es ist ein taubes, kribbelndes Gefühl das sich ab und wann auch in den Unteren Bauch Bereich hochzieht.
    Am Montag waren die Beschwerden auf einmal weg.
    ich habe mich schon gefreut.
    Doch heute Nacht hat es um 2 Uhr auf einmal angefangen richtig zu Kribbeln, pochen und komischerweise entsteht alle 5 Minuten ein ziehen in den unteren Bauch Bereich.
    Darauf folgt ausnahmslos eine Luftbildung im Magen, dass sich wie eine stecken gebliebene Blähung anfühlt.
    Mitunter auch mit starkem blubbern und völle Gefühl.
    Ich musste in der Nacht auch immer wieder blähen und rülpsen um den Druck im Bauch zu minimieren.

    Heute Morgen ist es zwar besser aber das Ziehen im Hoden und der Druck im Bauch sind noch da.

    ich habe weder geschwollene Hoden, noch Schmerzen beim Wasser lassen, noch habe ich eine Art Knubbel oder so, da ich mehrmals am Tag versuche die Schmerzende Stelle zu lokalisieren.
    meine Hoden sind auch nicht besonders warm oder fühlen sich entzündet an.

    Bevor ich jetzt vielleicht durch das Warten auf den Freitagtermin kostbare Zeit verschwende, wollte ich Sie fragen , ob Sie solche Symptome schonmal beobachtet haben ?

    mit freundlichen Grüßen,
    Zaraki


  • Re: Ziehen und Schmerz im Hoden und Bauch

    Update :
    Mir sind nachmittags nun ohne vorherigen Sex oder Masturbieren klare Spermafäden aus der Eichel getreten..Muss ich mir jetzt Sorgen machen und eine
    Urologische Notfall Praxis aufsuchen?

    Kommentar


    • Re: Ziehen und Schmerz im Hoden und Bauch

      Zumindest so oder so eine Untersuchung sinnvoll.
      Die Symptomatik lässt keine eindeutige Vermutung zu.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X