#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Guten Abend,

    Ich bin männlich und 25 Jahre alt.

    vor ca. 2 Monaten hatte ich mit meinen ex Partner Geschlechtsverkehr, kurz danach bekam ich Gonorrhoe Symptome und nach einen Arzt Besuch und einen Test hatte ich tatsächlich gonorrhoe!
    ich habe es natürlich behandelt.
    Habe 3 Tabletten bekommen die ich sofort auf ein mal nehmen sollte und eine Infusion.

    nach 3 Tagen verschwanden die Symptome.

    natürlich sollte mein ex Partner damals auch zum Arzt gehen da ich mit sonst mit keinen anderen Geschlechtsverkehr hatte und auch vor ihm nicht und dazu waren wir sehr frisch zusammen...

    also hat mir mein ex Partner auch gesagt das er zum Arzt geht und angeblich war er auch dort und ließ sich "behandeln "
    nach dem wir beide gesund waren hatten wir weiterhin Geschlechtsverkehr, nur nach ein paar Tagen hat sich herausgestellt das er nie beim Arzt war und wir sind auch dann auseinander gegangen...

    nun seid ca. 2 Wochen also direkt nach unserer Trennung habe ich ein komisches Kribbeln in der harnröhre. Es kommt und geht wieder am Tag also es ist nicht ständig.

    als ich Gonorrhoe hatte, hatte ich auch das Kribbeln aber auch einen eitrigen ausfluss und brennen beim pinkeln

    all das habe ich jetzt NICHT aber halt das Kribbeln was mir schon Sorgen bereitet.

    Ich gehe erst nächste Woche am Montag zum Arzt da ich das vorher nicht schaffe aber würde gerne mir hier schon mal ne Meinung anschauen was es sein könnte ?

    vielen dank im voraus



  • Re: Gonorrhoe

    Hab noch etwas vergessen

    dazu habe ich seid dem ich das Kribbeln habe, eine geschwollene linke Mandel... ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang hat aber vielleicht durch oralverkehr auch den Rachen Bereich infiziert?

    Kommentar


    • Re: Gonorrhoe

      Chlamydien und Mykoplasmen sind noch möglich.
      Eine Gonorrhö kann auch oral übertragen werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X