#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen / dumpfes Gefühl im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen / dumpfes Gefühl im linken Hoden

    Guten Tag

    Darf ich folgende Frage an stellen?

    Ich hatte vor ca. 6 Monaten plötzlich im linken Hoden ein dumpfes Schmerzgefühl (wie früher i Fussball nach einem "Tiefschlag/Tiefschuss"). Dachte damals, es sei von einer unbequemen Sitzposition herkommend (Beine überschlagen und wohl den Hoden dabei etwas eingeklemmt). Die Schmerzen gingen nach ca. 2 - 3 Tagen von allein wieder weg. Ich dachte mir dabei nicht viel.

    Vor drei Tagen stand ich unter der Dusche und bemerkte beim Rasieren am unteren Ende des Hodens 2 Knubbel, ein bisschen druckempfindlich und ungewöhnlich, da es auf der rechten Hodenseite keine hat. Ich entschied mich, dies einfach weiter zu beobachten. Am Montagmorgen bekam ich dann plötzlich wieder die gleichen Hodenschmerzen wie ein halbes Jahr zuvor. Eigentlich nicht schlimm, aber doch unangenehm und permanent spürbar. Im Stehen und Sitzen sind die Knubbel deutlich zu spüren, im Liegen jedoch nicht.

    Nun bin ich etwas verunsichert und weiss nicht, ob ich einfach abwarten soll oder es bei einem Urologen zeigen muss.

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen?!

    Vielen Dank.
    Freundliche Grüsse


  • Re: Schmerzen / dumpfes Gefühl im linken Hoden

    Der sicherste Weg sollte eine zumindest ärztliche Untersuchung sein, da ich es auf diesem Wege nicht beurteilen kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen / dumpfes Gefühl im linken Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Beste Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X