#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Genitalherpes? (mit Bild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Genitalherpes? (mit Bild)

    Hallo,

    ich hatte vor drei Wochen Geschlechtsverkehr mit einer Frau, die ich noch nicht lange kenne. Am Anfang fand leider für 10 - 20 Sekunden ungeschützter Geschlechtsverkehr statt, bevor ich dann ein Kondom benutzt habe.

    Nun plagt mich seit etwa einer Woche das Gefühl als wäre mein Penis dauerhaft erwärmt. Mir sind zudem ein paar Stellen aufgefallen, die leicht gerötet erscheinen und etwas jucken. Ich habe seit dem Vorfall schon Angst, dass ich mich mit etwas infiziert haben könnte, obwohl ich anfangs noch keine Symptome verspürte. Vor einer Woche war ich jedoch auch stark erkältet mit starkem Schnupfen, aber ohne Fieber.
    Ich muss dazu sagen, dass ich einen Lichen Ruber (durch Gewebeentnahme und Laboruntersuchung festgestellt) am Penis habe.
    Die Stellen, die mir neu aufgefallen sind, habe ich fotografiert und markiert. Einen sehr baldigen Arzttermin habe ich auch schon gemacht. Ich habe große Angst und bitte um eine Einschätzung und Diagnose soweit wie möglich.
    Vielen Dank!








  • Re: Ist das Genitalherpes? (mit Bild)

    Sieht nicht nach Herpes aus.... entzündlich/ekzematös?
    Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X