#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Peniswurzel vor eintretender Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Peniswurzel vor eintretender Erektion

    Hallo,
    seit jetzt ca 3 Monaten habe ich Schmerzen an der Peniswurzel, bevor eine Erektion eintritt. (ich bin 20 Jahre alt)
    Bei Erregung, egal ob Masturbation oder Geschlechtsverkehr, bekomme ich Schmerzen an der Peniswurzel. Dort kann ich eine längliche Verhärtung spüren, wahrscheinlich der Schwellkörper.

    Wenn ich meinen Penis zu diesem Zeitpunkt nach vorne drücke, sehe ich ebenfalls eine deutliche Erhöhung, es fühlt sich auch so an, als wäre der Penis steif. Allerdings ist er das nicht, der gesamte Schaft bleibt schlaff, bis kurz vor dem Orgasmus, wenn ich dann mit der Stimulation aufhöre, bekomme ich eine kurzzeitige, vollständige Erektion. Diese hält allerdings nur sehr kurz an und zum Sex kommt es dadurch auch nicht mehr, denn bei einem Eindringen zu diesem Zeitpunkt ist es danach "vorbei". Dazu zu erwähnen ist, das bei vollständiger Erektion KEINE Schmerzen vorhanden sind, dann fühlt sich alles normal an.

    Ich war bereits beim Urologen und dieser hat mir nach einer Untersuchung, Abtastung und Ultraschall, Sildegra 100mg verschrieben, von denen ich vor geplantem GV die Hälfte nehmen soll, eventuell auch eine Ibu 600. (Er befand alles für Gesund.)
    Habe ich alles ausprobiert, mit Sildegra funktioniert es, jedoch sind die Schmerzen kurz vorher auch da.

    Für mich fühlt es sich so an, als würde bis zu einer gewissen Zeit nur der untere Teil des Penises errigieren, der Rest wird nur "angeschwollen" aber nicht hart.

    Ich hoffe darauf, das Sie mir helfen können.


  • Re: Schmerzen an der Peniswurzel vor eintretender Erektion

    Ebenfalls zu erwähnen ist vielleicht, dass ich auch keine "Morgenlatte" bekomme, Ebenfalls nur das Gefühl eine Erektion zu haben, jedoch auch nur der Schwellkörper "unter" dem Penis hart ist. Hierbei schmerzt es auch am meisten, wenn ich den PC Muskel anspanne. Der Penis fühlt sich nur "angeschwollen" an.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Peniswurzel vor eintretender Erektion

      Außerdem fühlt es sich so an, als kämen die schmerzen vor allem vom PC Muskel, als wär dieser verkrampft, oder es sei dauerhafter Muskel Kater.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Peniswurzel vor eintretender Erektion

        Aus Ihren Angaben kann man keine Vermutung ableiten! Sie sollten das ggf. nochmals mit Ihrem Urologen besprechen. Ich setze das Sildenafil gern auch in einer geringen Dosis regelmäßig ein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X