#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Wachstum und keine Geheimratsecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Wachstum und keine Geheimratsecken

    Vieleicht bin ich hier im falschen Forum aber dennoch würde ich gerne eine Frage stellen?
    Zu Beginn ich bin 15 jahre alt,meine Mutter ist 1,68 groß und mein Vater 1,85,wie kann es sein das ich nur 1,75 groß bin?Außerdem verstehe ich nicht wie bei mir jetzt schon die Geheimratsecken verschwinden können?
    Ich war ein halbes Jahr lang im Krankenhaus und musste länger Zeit verschiedene Tabeletten zu mir nehmen(Fluvoxamin und Neuroleptika),könnten die Tabletten irgendwie Einfluss auf meine Probleme haben?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte


  • Re: Kein Wachstum und keine Geheimratsecken

    Ihre Größe ist in etwas der Mittelwert zwischen Ihrem Vater und Ihrer Mutter.... ausserdem sind Sie it 15 noch nicht ausgewachsen. Zu Ihrer Haarpracht fragen Sie am besten mal den Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kein Wachstum und keine Geheimratsecken

      Was mir bei deiner Geschichte mehr zu denken gibt...was hat dich mit 15 schon so verletzt, aus der Bahn gehauen, dass du dermaßen starke Psychopharmaka nehmen musst/musstest?

      Ich hoffe, dass du jemanden hast, der dich ernst und wahrnimmt, mit dem du den ganzen Mist aufarbeiten und bewältigen kannst...

      Und mit 15 war ich auch noch nicht ausgewachsen...

      Kommentar

      Lädt...
      X