#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab und zu mal ein leichtes ziehen im intim bereich oder seitlich oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab und zu mal ein leichtes ziehen im intim bereich oder seitlich oberschenkel

    guten Tag,

    und zwar ist meine frage was das sein könnte ich habe ab und zu mal ein leichtes ziehen im unteren bereich so an den oberschenkel seitlich des intim bereichs oder auch mal ein wenig un den hoden bereich, genau kann ich es nicht erklären und sehr weh tuhen tut es nicht, könnte es auch normal sein ? Das sowas ab und zu passiert ?


  • Re: Ab und zu mal ein leichtes ziehen im intim bereich oder seitlich oberschenkel

    Kann ganz harmlos sein. Eine urologische Untersuchung ist aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X