#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

    Guten Tag,

    und zwar habe ich vor 2 wochen ca. Unter meinem arm unter der haut eine kleine kugel entdeck ich kann sie auch leicht bewegen und ist etwas weicher, wehtuhen tut es nicht schätze ich hier ein bild an welcher stelle http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fe42xyl7wz.jpg

    und ich wollte fragen was das sein könnte ? Mache mir grad ein wenig sorgen ^^ würde mich für antworten freuen

    mfg ardian


  • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

    Das Bild bringt nicht viel Information. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Untersuchung aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

      Ja ist auch echt klein vllt ein centimeter und kann es leicht bewegen denke ich schmerzen habe ich auch nicht habe es vor 2 wochen oder 3 gemerkt ... mache mir eben sorgen bei sowas

      Kommentar


      • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

        Mein Hausarzt meinte lymphknoten aber seit wann sitzt da einer und verletzt oder so habe ich mich auch nicht wirklich ... und haurarzt termin erst in 1 monat deswegen sorge ich mir ..

        Kommentar



        • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

          Mehr kann ich aber so halt nicht sagen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

            Nun war ich bei einem anderen hausarzt er meinte gutartige fett geschwulst, sollte ich mir da noxh sorgen machen das ich woanderst welche hab oder bösartig werden könnte ? Ist das erste mal das ich sowas bei mir entdecke

            Kommentar


            • Re: Unterarm kleine etwas weichere kugel unter der Haut entdeckt

              Kein Grund zur Sorge.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X