#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrte urinproduktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrte urinproduktion

    Guten Tag Herr Dr.Kreutzig,
    ich habe seit einigen Monaten Angst und Panikattacken. Dabei ist mir aufgefallen das sich meine Blase in manchen Situationen sehr schnell fühlt...der Urin ist dann durchsichtig obwohl man kaum etwas getrunken hat! Sicherheitshalber habe ich beim Urologen einen Check gemacht, sieht alles bestens aus (Blase entleert sich komplett, keine Infektion, Nieren ok, Blutbild ok)
    das passiert auch nur in manchen Situation (Angst, Unruhe, Stress), ansonsten habe ich keine Probleme mit meiner Blase oder ähnliches.
    ist es denn so das durch Unruhe und Ängstlichkeit vermehrt Urin gebildet wird? Hatte mal etwas von Adrenalin gelesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    FCBM


  • Re: Vermehrte urinproduktion

    Stress kann das bewirken... in der Tat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X