#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung ..

    Hallo,

    ich hatte eine Harnröhrenentzündung welche mit Antibiotika bekämpft wurde, heute war ich zur kontrolle beim Urologen, die rötung in der Harnöffnung ist weg, allerdings habe ich immer noch so eine art brennen an der Eichel, welche in der nähe des Harnlochs auch noch leicht rötlich ist und lt. Arzt etwas geschwollen.. Er hat mir nun Installagel mitgegeben, welches ich 2x (morgens & abends) anwenden soll, bis Dienstag.. dann soll ich wieder zur Nachkonrolle..

    Habe es so verstanden das ich das Gel auf die Eichel streichen soll, und dann alles so lassen soll, überschüssiges Gel leicht abtupfen.. & das bis Dienstag .. bin mal gespannt..

    Kann das so richtig sein?

    Grüße
    würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Harnröhrenentzündung ..

    Instilladel ist eigentlich ein Mittel für in die Harnröhre...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X