#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Hallo,
    mein Name ist Stefan und ich habe eine Frage zu Gonorrhö.
    Ich hatte die Woche vor Weihnachten starke Schmerzen beim Wasserlassen und auch Ausfluss. Mein Hausarzt hat mir darauf hin Doxycyclin 200 verschrieben und diese habe ich für 10 Tage genommen.
    Da es jedoch nicht besser wurde war ich Anfang Januar bei einem Urologen. Dieser hat durch einen Abstrich Gonorrhö festgestellt. Er hat mir Azithromycine verschrieben.
    Dieses Antibiotika hat die Symptome schon am zweiten Tage gebessert und am dritten Tag waren sie komplett weg.
    Jedoch bin ich am Samstag sehr erschrocken da ich auf einmal Blut im Sperma hatte. Seit Sonntag sind auch noch leichte Schmerzen und ein Druckgefühl im Unterbauch dazu gekommen.
    Jetzt war ich heute noch einmal bei meinem Urologen und er meinte ich solle mir keine Sorgen machen und in vier Wochen wieder kommen. Ein neuer Urintest hat auch nichts ergeben.
    Kann das Blut im Sperma noch von der Gonorrhoe kommen und soll ich jetzt vier Wochen warten?
    Vielen Dank.


  • Re: Gonorrhoe

    Die Hämospermie kommt mit hinreichender Wahrscheinlichkeit eher nicht von einer GO, von deren hinreichender Behandlung ich ausgehe. Oft werden mit der GO auch Chlamydien und Mykoplasmen übertragen, die ihrerseits eine Prostatitis verursachen können. Hier ggf. die 10 Tage Doxycyclin zu wenig. Bitte noch mal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X