#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am Hoden

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen am linken Hoden bis in die Leiste und den Oberschenkel. Es zieht nur manchmal aber eher bei Aktivitäten. Ich habe auch mal abgetastet und mir ist nix besonderes aufgefallen außer das ich oben an meinem Hoden einen kleinen knubbel fühle der einbisschen noch hinter den Hoden geht. Er ist nicht direkt am Hoden fest wie ein Pickel oder so aber er liegt direkt oben dran und ist aus einer Masse die so einbisschen weich aber auch einbisschen weich ist... .Es schmerzt einbisschen wenn ich es berühre aber nicht viel. Ich habe sehr Angst das es was schlimmes sein könnte und traue mich nicht zum Urulogen. Es zieht auch wirklich nur manchmal. Ich hoffe sie können mir einbisschen helfen:/


  • Re: Ziehen am Hoden

    Sehr wahrscheinlich harmlos.... Eine urologische Untersuchung ist aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X