#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat bitte

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem:

    hab seit ca 3.5-4 Jahren einen kleinen bückel am rechten Hoden. Mein rechter hoden ist auch 25% größer als der andere, aber das schon seit dem das angefangen hat (ich bilde mir ein es war nach einem harten tritt in die Weichteile beim Fußball) & an der Größe hat sich auch nicht viel geändert, der Hoden ist eher wieder kleiner geworden und der Buckel deutlich kleiner seitdem ich nicht so oft "daran rumspiele" (nicht so oft abtasten). Bei der Lichtprobe ist auch absolut nichts dunkles zu sehen. Hab jetzt Angst das es Krebs sein könnte, aber wie ich nachgelesen hab müsste er ja eigentlich wachsen und andere Symptome die angegeben waren hab ich auch nicht. Habe auch sonst keine Probleme aber was könnte das sein? Meine Ärztin sagte damals es könnte an der Pubertät legen und wäre nichts schlimmes ..
    wäre schön wenn sie mir dazu mal sagen könnten was sie denken.

    lg Dominik


  • Re: Rat bitte

    Unterschiedliche Hodengrößen sind häufig. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann ist es sicher geklärt.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X