#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis Simplex? Oder schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis Simplex? Oder schlimm?

    Guten Abend,
    ich habe seit ca 4 Tagen vermutlich eine Balanitis Simplex. Meine Eichel hat rote Stellen die aussehen als ob darunter frische neue Haut hervorguckt, und auch auf der Innenseite meiner Vorhaut. Zudem ist die Aussenseite der Vorheut so 5 mm von der Spitze an Rot. Es tut manchmal stark weh und manchmal juckts, aber sehr selten.
    Ich habe das Problem, dass ich aus geografischen Gründen nicht zum Urologen kann, erst nächste Woche Mittwoch...
    Ich habe eine angeborene Phimose mit ca 0,5-1,5 CM Öffnung (mal mehr mal weniger).
    Durch mein Leistungsschwimmen wird mein penis häufig desinfiziert aber ich hatte seit 3 1/2 Wochen kein training mehr, ich glaube daher kommt sie.

    nun die Frage:
    reicht es meine Intimhygiene leicht auszuweiten, also täglich zu baden um die Balanitis zu beseitigen? Kann wie gesagt net zum Doktore momentan
    und momentan masturbiere ich fast täglich, wenn ich das zusätzlich einstelle, reicht das?

    http://www.directupload.net/file/d/4...6te8jf_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4...n3vgad_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4...c937ix_jpg.htm


  • Re: Balanitis Simplex? Oder schlimm?

    Sieht auch nach einer deutlichen Enge aus.... in jedem Fall intensive Pflege und Dehnung, wenn es nicht mehr rot ist.
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X