#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz gesund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz gesund?

    Hallo liebe Nutzer.

    ich habe folgendes Problem.
    Ich glaube das mit meiner Potenz irgendwas nicht in Ordnung ist, ich bin 21 Jahre alt, trinke nicht übermäßig, Kiffe und Rauche auch nicht. Ich habe früher sehr viele Pornos zum Masturbieren genutzt. Dies tue ich seit einem halben Jahr überhaupt nichtmehr.
    Jetzt würde mich interessieren ob meine Potenz gesund ist. Sie war aufjedenfall vor einigen Jahren schon genau so wie jetzt auch.
    Also wenn ich Masturbiere, dann bin ich nur alle drei Tage mal richtig geil. Ich kann auch nicht zwei mal hintereinander. Ist es normal nur alle drei Tage mal richtig geil zu sein?
    Wenn ich Dienstag Abend Masturbiere, dann fällt es mir Mittwoch Abend echt schwer zu kommen.
    Wenn ich mal 5 Tage Pause mache, kann ich an einem Tag maximal 2 mal.
    Ich habe eine Freundin und habe Angst das es nicht klappen wird bei ihrem ersten Mal...
    Wenn ich einen steifen habe und fasse ihn mal nicht an, dann dauert es 5 Sekunden und er geht wieder nach unten. Wobei ich eigentlich angeregt bin....
    Bitte helft mir.

    Danke im Voraus...


  • Re: Potenz gesund?

    Was Sie beschreiben ist völlig normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X