#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis - offene nicht schmerzende oder nicht juckende Stelle -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis - offene nicht schmerzende oder nicht juckende Stelle -

    Hallo Herr Dr.,

    ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
    Ich habe das Forum durchsucht und nicht das gleiche Thema gefunden, aber ein sehr Ähnliches.

    https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...telle-am-penis

    Der Unterschied ist, dass der Vorredner eine Verletzung am Penis hatte aber bei mir die Stelle von alleine da ist.


    Am Penis habe ich auf der linken Seite eine Art offene Hautstelle.

    Es tut nicht weh, es juckt nicht, es sieht einfach nur unschön aus. Ich schäme mich dafür, habe auch Angst mit meiner Freundin Sex zu haben, weil ich sie nicht anstecken will, falls es ansteckend ist und somit läuft seit gut einem Jahr "nichts".

    Es startet zu heilen und es bildet sind eine Art Kruste in Hautfarben. Ich dachte es verheilt dann. Nachdem die Kruste weg ist, sieht es wieder aus wie vorher. Rötlich, fast wie rohes Fleisch, schmerzt aber nicht.

    Ich hatte mal eine Creme zur Bahndlung einer Narbe am Bein. Die habe ich versucht nachdem Bepanthen nicht klappte. Diese hiess PREDNITOP.

    Ich habe diese 3 Tage 2 mal täglich rauf gemacht und danach 4 - 5 Tage 1 mal täglich.

    Diese Wunde war weg. Ich habe die Creme dann abgesetzt , aber nach ein bis zwei Wochen kam es wieder !

    Das Problem ist ja, dass ich gelesen habe. dass von Cortison die Haut dünner werden soll und es verläuft direkt über eine dick Ader.

    Ich habe es ca. einem Jahr.

    Seit gut 2 Monaten habe ich eine ähnliche offene Stelle am Augenlid und hinter dem Ohr.

    Ich habe es meiner Hautärztin gezeigt. Sie meinte nur hinter dem Ohr ist vermutlich nur ein leichtes Ekezem, ich soll mich vernünftig abtrocknen und wegen dem Augenlid müsse ich zum Augenarzt. Dazu dürfte sie keine Stellung nehmen. Dabei sieht eigentlich alles gleich aus. Den Penis habe ich nicht getraut zu zeigen.

    Dem Vorredner haben Sie den Tip mit Betaisodona und Bepanthen gegeben.

    Bepanthen alleine wirkte bei mir null.

    Können Sie mir einen Tip geben ?

    Viele Grüße
    Didi M.


  • Re: Penis - offene nicht schmerzende oder nicht juckende Stelle -

    So kann ich Ihnen nur den Rat geben, das einmal untersuchen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X