#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extreme Schmerzen nach dem Stuhlgang stundenlang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme Schmerzen nach dem Stuhlgang stundenlang

    Ich habe schon seit längerer Zeit ab und zu mal Blut im Stuhlgang gehabt, woraufhin ich beim Arzt War und er mir versicherte das es sich nur um einen kleinen riss handeln sollte. Diese Probleme waren nach einigen Wochen wieder weg und das ist nun schon 1 Jahr her.

    Nun bin ich seit 2 Wochen in Griechenland im Urlaub der sich langsam dem Ende zuneigt, ich muss gestehen ich habe hier im Vergleich zu Deutschland sehr viel gegessen und vorallem viel Fleisch.

    Seit 2 Tagen habe ich festgestellt das es mir extrem schwer fällt den Stuhlgang zu vollziehen, falls ich es dann mal geschafft habe, habe ich festgestellt das sich Blut im Stuhlgang befand. Nach den Stuhlgängen musste ich zu meinem Entsetzen merken das ich Schmerzen am After hatte diese gingen circa 3-9 Stunden nach dem Stuhlgang, dass ist bisher 2 mal aufgetreten bei meinen letzten 2 Stuhlgängen. Diese Schmerzen sind in der Art von Druck, stechen, und jucken aufzufassen. Die schmerzen sind so stark gewesen das ich Angst habe den Nächten Stuhlgang zu vollziehen. Was kann ich tun ???

    bitte um schnelle Hilfe da es mich extrem belastet. Danke für jede Art der Unterstützung.


  • Re: extreme Schmerzen nach dem Stuhlgang stundenlang

    Auf jeden Fall mal zum Proctologen. Diclofenac-Zäpfchen können auch helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: extreme Schmerzen nach dem Stuhlgang stundenlang

      Danke für die schnelle Antwort, bin jetzt noch eine Woche im Urlaub und weiß nicht wie ich das bis dahin aushalten soll, denn ich wohne in einem Dorf fern abseits der Stadt und hier gibt es keine Ärzte geschweigedenn Fachärzte. Hätte sie eventuell irgendeinen Rat um die Woche noch zu überbrücken ?

      Kommentar


      • Re: extreme Schmerzen nach dem Stuhlgang stundenlang

        Neben dem, das sich sagte habe ich auf diesem Wege keinen Rat.
        Gf. Auto und in die nächste Klinik.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X