#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu lange Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange Erektion

    Hallo

    Ich bin 20 und Männlich und habe das Problem, dass mein Penis nicht mehr richtig hart wird seit ein paar Tagen.
    An einem Abend wollte mich meine neue Freundin nicht ran lassen aber hat mich die ganze zeit scharf gemacht, sodass ich über ca. 5 stunden eine, nicht immer 100%ige, Erektion hatte. Als es dann so weit war hat er schlapp gemacht. Seit dem bekomme ich keine harte Erektion mehr hin und auch die "Morgenlatte" bekomme ich nicht mehr. Wenn ich eine Erektion bekomme dann nur eine leichte mit der man nichts anfangen kann.
    Ich hatte nie Potenzprobleme und ich nehme auch keine Steroiede die diese auslösen könnten.
    Mir kommt auch vor, dass mein Urin etwas dunkler / rötlich ist und das evtl. der Schwellkörper einen Riss hat aber ich habe keine Schmerzen.

    Was ist also die Ursache?


  • Re: Zu lange Erektion

    Erst mal Geduld.... wenn es nicht besser wird PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) ....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X