#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensible Eichel und enge Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensible Eichel und enge Vorhaut

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Penis.
    Folgendes:
    - Ich kann meine Vorhaut in beiden Stadien (Schlaff,Erektion) vollständig zurückziehen
    - Schlaffer Zustand:
    Wenig Schmerz, auch beim
    schnellen Zurückziehen
    - Erigierter Zustand:
    Bis zur Hälfte so, wie im schlaffen
    Zustand, jedoch muss ich dann
    die Vorhaut langsam zurückziehen,
    weil ich sonst zu starken Schmerz
    empfinde um das schnell zu tuen
    - Mein zweites und letztes Problem ist, dass meine Eichel sehr sensibel auf jegliche Berührung reagiert sobald sie freiliegt.
    Zudem ist der Eichelkranz etwas dunkler gefärbt.

    Hinzuzufügen ist, dass ich jetzt im Januar 16 werde und damit in der Pubertät stecke!

    Schonmal danke im vorraus

    MFG Alex


  • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

    Gefragt sind natürlich tips wie man diese Probleme loswird.
    Ich dummerchen hab das natürlich vergessen

    Kommentar


    • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

      Gute Pflege mit guter Creme und dehnen......


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

        Hallo, ich hatte diese Probleme auch. Man bekommt es auch ohne Beschneidung im Griff.
        Ich habe es in der Badewanne immer wieder gedehnt ... im lauwarmen Wasser und irgendwann ging es auch ohne die Badewanne :-)

        Kommentar



        • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

          richtig, hat bei mir auch funktioniert mit der Badewanne, nur wenn die Vorhaut etliche Jahre nicht zurückziehbar ist kann das Bändchen ein bisschen zu kurz sein. Aber das ist ein anderes Thema.

          Kommentar


          • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

            hab was vergessen: ich meine jetzt NICHT, das die Vorhaut durch dach Bändchen nicht zurückziehbar war/ist sonders das dann halt das Bändchen ein bisschen kürzer sein kann.

            Kommentar


            • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

              Danke für die schnellen Antworten!
              Muss man diese Cremes vom Arzt verschrieben bekommen oder gibt es die einfach in der Apotheke?
              Das dehnen funktioniert dann schätze ich mal so, dass ich die Vorhaut bis ganz zurück ziehe und dann eben vorsichtig noch ein Stück weiter?

              Kommentar



              • Re: Sensible Eichel und enge Vorhaut

                Die Cremes bekommen Sie so.... Dehnung genau so.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X