#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

    Vor etwa drei Wochen hatte ich leider ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten. Schon kurz danach empfand ich ein Brennen und störendes Gefühl auf der Eichel. Eine Woche später ging ich zum Urologen. Der verschrieb mir Amoxi-CLAVULAN und Arilin. Als es während meines Heimaturlaubes immer noch nicht besser wurde, ging ich dort zum Urologen. Er machte einen Abstrich für diverse Geschlechtskrankheiten (Tripper, Chlamydien) und HIV und verschrieb mir Doxy M. Nach einer Woche "zwickt und zwackt" es immer noch auf der Eichel. Ich warte jetzt auf die Ergebnisse am nächsten Montag. Was könnte es wahrscheinlich sein? Nach dem Uringang habe ich nach ner halben Stunde manchmal das Gefühl, da läuft nocht Urin aus oder etwas anderes, ich kann aber nix erkennen. Wie steht es um die Wirkungsweise von Doxy-M?


  • Re: Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

    ...und Druckempfindlichkeit an bestimmten Regionen auf der Eichel als weiteres Symptom!

    Kommentar


    • Re: Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

      Ich würde zunächst die Ergebnisse abwarten...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

        Tja, die liebe Ungeduld der Patienten...;-)

        Kommentar



        • Re: Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

          Die Tests waren negativ. "Es ist kein Wachstum feststellbar..." Bleibt freilich falscher negativer Befund. Oder die psychosomatische Schiene, da ich unter Depression leide. Manchmal "vergesse" ich die Beschwerden, dann sind sie wieder da, insbesondere bei Stress. Insgesamt scheint eine Verbesserung eingetreten zu sein bzw. die Druckempfindlichkeit ist nicht mehr so stark...

          Kommentar


          • Re: Jucken und Brennen (Eichel/Harnröhre)

            Ei gudd, ich geh noch mal zum Urologen. Die Testergebnisse stammen von dem aus meiner Heimat. Ich glaube eher, dass die Schleimhaut gereizt ist und dass es deshalb dauert bis es heilt...

            Kommentar

            Lädt...
            X