#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz Potenzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz Potenzmittel

    Ich Habe ein Problem ich kann meine Erektion nicht lange Halten. Ich hatte im Jahre 2013 einen
    Hinterwandinfarkt muss Medikamente einnehmen. Habe mir jetzt ALMEA Potenzpillen Bestellt
    Können die mir Gesundheitliche Probleme bringen


  • Re: Potenz Potenzmittel

    Völlig unnötig solch teure sog. "natürliche" Mittel zu verwenden. Auch nach einem Infarkt sind zumeist die höchst effektiven PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) möglich, die auch noch Reparatureffekte machen... Bitte mit den Kollegen entsprechend absprechen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X