#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellkörper verknotet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellkörper verknotet?

    Hallo,
    ich habe gestern gegen ca 23Uhr etwas seltsames am Penis festgestellt. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass der Penis extrem weit in der Vorhaut zurück verschwunden ist und irgendwie fühlt es sich auch danach an. 1-2cm hinter der Eichel läuft ein etwas härteres "Band" um den 'Penis, Auf einer Seite dicker. Schmerzen empfinde ich nicht, nur irgendwie das Gefühl, als ob etwas übereinander gezogen und verdreht ist. Sex hatten wir gestern Nacht, zu Silvester hatten beide Alkohol getrunken (um es in etwa einzustufen - beide haben noch nicht gelallt). Wegen des Alkohols ging es nicht mehr so gut, sowohl Sie als auch ich haben bei mir onaniert (leider vergeblich) und versucht ihn wieder aufzurichten. Dabei waren Momente wobei das wixen vielleicht etwas heftig ausgefallen ist. Bevor ich jetzt damit zum Arzt renne möchte ich gerne mal hier nachfragen, was das sein könnte.


  • Re: Schwellkörper verknotet?

    eine kleine Thrombose ist möglich.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellkörper verknotet?

      ...vielen Dank für die Antwort! ich schaue evtl. nachher mal bei Hausarzt rein.

      Kommentar

      Lädt...
      X