#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Bläschen auf Eichel nach Oralsex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Bläschen auf Eichel nach Oralsex?

    Hallo,

    Ich hatte zum ersten mal Oralsex mit meiner Freundin gestern und habe heute gesehen, dass sich auf meiner Eichel 2 rote Bläschen gebildet haben. Weiß jemand, was das sein kann?

    Hier kann man eine Nahaufnahme dieser sehen: https://i.gyazo.com/96e931707a38f1ba...d1ecc8e74c.png


  • Re: Rote Bläschen auf Eichel nach Oralsex?

    Eher ein mechanischer Schaden??
    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Bläschen auf Eichel nach Oralsex?

      Eher ein mechanischer Schaden??
      Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen dank für die schnelle Antwort. War heute schon im Krankenhaus und da wurde mir erstmal nur eine Salbe gegen Herpes gegeben. Habe jetzt noch für Mittwoch einen Termin beim Urologen.

      Hoffe mal, dass es wirklich nur ein mechanischer Schaden ist. Ist es denn normal, dass die Symptome von Herpes schon nach ein paar Stunden auftreten können? Habe es so nach ca. 8 Stunden beim Duschen bemerkt. Außerdem habe ich keine anderen Symptome als die Bläschen.

      Kommentar


      • Re: Rote Bläschen auf Eichel nach Oralsex?

        möglich ist das.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X