#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo, bin neu hier!

    Hatte am freitag 16.12.eine Vasektomie, op war soweit sehr gut. aber das starke ziehen in der leistengegend -- ich denke mal das es die samenleiter sind -- macht mir sehr zu schaffen!
    es wird zwar sehr leicht besser aber trotzdem noch sehr schmerzhaft -- beim gehen, aufstehen, hinsetzen -- beim sitzen und liegen zippt nur die naht etwas. hoden sind meiner meinung ok (kann man schon wieder anfassen)

    Nur das STARKE ZIEHEN!
    ist es normal das es am vierten tag noch so stark ist oder soll ich zum doc.
    wie lange kann das dauern bzw. ab wann wird sowas chronisch?

    ich hoffe Sie können mir helfen

    Besten Dank!
    Karl


  • Re: Vasektomie

    Da ich die Vasektomie nicht gemacht habe, kann ich auch nicht sagen, wie sie erfolgte. Zumeist vergeht dieser Schmerz. Bitte den Operateur fragen.
    Ibuprofen ist zumeist hilfreich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X