#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische flüssigkeit aus penis aber kein sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische flüssigkeit aus penis aber kein sperma

    Hallo ich habe etwas im Internet gesucht und wurde leider nicht fündig. Also ixh hab das Problem das bei mir schon seit langem aus dem penis ein weiße Flüssigkeit kommt aber was kein sperma ist weil es beim austrocknen nicht aushärtet. Es passiert immer ungewollt und unbemerkt. Ixh stehe morgens auf guck in meine Unterhose und da ist nichts gehe zur schule und wenn ich zu hause bin sind so 3-5 Flecken wie ich sie oben beschrieben habe passiert auch manchmal im schöaf. Ich hab ein sehr kleine penis glaub wird micrlpenis genannt und bekomme sehr leicht eine Erektion und auch sehr oft. Also wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was das genau ist.
    Dake im voraus


  • Re: Komische flüssigkeit aus penis aber kein sperma

    Wahrscheinlich ist es Prostatasekret und damit auch normal...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X