#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen vorhaut/schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen vorhaut/schwellung

    Halle, ich Reise extrem viel und habe nach etlichen Tagen Autofahrt im hotel meinen penis ins toilettenwasser gehalten. Am Nächten Tag hatte ich eine murmelgrpse schwelling über die ganze vorhaut. Diese ist jetzt zurückgegangen und nur noch leicht wahrnehmbar, wenn man vom oBen runter guckt. War bereits bei einem Urologen und Hausärzten aber mir konnte nicht geholfen werden. Habe ein Antibiotika und anti bakteriell selbe bekommen was aber nicht half. Mach Sex oder Sb habe ich schmerzen, welche bleiben und dann weg gEhen. Was soll ich tun? Habe gerade extreme schmerzen und bin in Kolumbien. .

    Vielen Dank!


  • Re: schmerzen vorhaut/schwellung

    Vielleicht hilft es noch, das ich versuche ihn zu schonen aber trotzdem seid ca. 9 Wochen die Probleme habe

    Kommentar


    • Re: schmerzen vorhaut/schwellung

      Betaisodonna-Lösung/Salbe sollte helfen....

      Ich kann es von hier kaum bewerten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X