#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 16 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 16 Uhr

    Hallo Leute...
    ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich immer an Arbeitstagen pünktlich um 16 Uhr Blähungen und habe Durchfall... diese verschwinden meist gegen 17:25 nur die Blähungen bleiben meist länger...
    ich habe es auch nur wenn ich arbeiten gehe und nur kurz vor Feierabend.
    meine Ernährung ist eig auch top.
    Morgens gibt es meist Haferflocken und mittags Reis mit Pute. Als Snack gibt es 2 Bananen...
    woran liegt es ? Meine mum sagt das währe nur Kopf Sache da ich auch vor Prüfungen so meine Farm Probleme habe


  • Re: Durchfall 16 Uhr

    Mal beim Gastroenterologie checken lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X