#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

    Hallo,

    ich hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag während ich geschlafen habe einen akuten einstechenden Schmerz am Glied wahrgenommen.
    Der Schmerz war nicht so stark das ich aufstehen musste. Am Morgen sah ich an der Eichel im Bereich der Harnröhre eine Rötung. Erst mal nichts dabei gedacht. Es gab kein brennen beim Wassermassen o.ä. Am darauf folgenden Wochenende änderte sich dieses. Da ist ein kleiner schwarzer Fleck dazugekommen sowie meiner Meinung nach ein kleiner roter Geschwür. Dieses ist seit Samstag Sonntag ein kleinen tacken größer geworden aber auch weiß..so wie eine Aphte.

    Fiener oder so so habe ich nicht. Ein druckschnerz ist wahrzunehmen bei Berührung. Sexuelle Tätigkeiten hatte ich die Woche vorher bis zu den ersten Symptome keinen. Ich werde mich einem Arzt vorstellen nur bis ich einen Termin bekomme dauert es (erst einmal durchkommen). Kann mir vorab hier jemand weiterhelfen ?

    zwei Bilder sind hier einzusehen

    http://www.bilder-hochladen.net/u/942841/



  • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

    Termin beim Arzt erst Mittwoch. Vorher ist alles voll ;(

    Kommentar


    • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

      Bilder sind nicht sichtbar.....
      Untersuchung abwarten. So lange kann Betaisodonna Salbe sicher nicht schaden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

        Sorry war falsch verlinkt hier nochmal

        http://www.bilder-hochladen.net/i/lynb-2-3e3f.jpg

        http://www.bilder-hochladen.net/i/lynb-1-7834.jpg

        Kommentar



        • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

          Sieht nach einer kleinen Verletzung aus, die sich entzündet hat. Rat wie oben schon gesagt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

            Danke für Ihre Antwort !!!!

            Kommentar


            • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

              Geht auch rivanol 0,1%?

              Kommentar



              • Re: Eichel (mit Bild) Aphte ? Ulcus?

                Versuchen Sie es .... vorsichtig

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X