#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Samenerguss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Samenerguss.

    Hallo ich bin Niclas
    ich habe seit einem Monat das Problem das ich beim Geschlechtsverkehr Schmerzen habe während ich komme es ist so stark das ich kaum mehr weiter machen kann. Danach tut mir manchmal die Hoden weh und wenn der Penis wieder ne Erektion hat tut es auch ein wenig weh sobald ich ihn bewege.
    beim Selbstbefriedigen taucht das Problem auch manchmal auf dann höre ich aber sowieso auf. ich hatte es mal das meine Freundin beim drauf setzen den Penis nach unten gedrückt hat, kann was dabei passiert sein?
    Außerdem zu erwähnen ist das ich davor angebliche Probleme mit nem Pilz auf der Eichel habe. Seit dem ist sie noch immer leicht gerötet aber die anderen anzeichen sind nicht mehr da für nen Pilz. Es ist auch so, dass die Eichel nach Erektion auch wieder ganz normal aussieht ohne ne rötung.

    Sollte ich zum Hausarzt?
    Hoffe das ihr mir helfen könnt. im voraus schon mal Vielen Dank!!

    LG Niclas


  • Re: Schmerzen beim Samenerguss.

    Ich würde das eher beim Urologen klären lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Samenerguss.

      Hallo
      vielen Dank.
      Kann es sein da es gerade nicht mehr schmerzte, das es eine Art Muskelkater war? Da ich bei meinem dritten mal, mehrere male hintereinander Sex hatte und es nach dem letzten mal in dieser Nacht anfing. Sonst werde ich mal zum Urologen gehen.
      Wenn ich das Gefühl näher beschreiben soll dann würde ich schon fast sagen das es ein richtig fieser Muskelkater ähnlich war.

      Trotzdem schon mal Danke.
      LG Niclas

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Samenerguss.

        Kann sein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Samenerguss.

          Viele Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X