#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht Prostata vergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht Prostata vergrößerung

    Hallo,

    am Donnerstag den 24.11.16 war ich bei einer Proktoskopie.Grund war juckreiz am Hintern. Da hat der Arzt mich gefragt ob ich schon mal beim Urologe war weil Ihm das so vor kommt das meine Prostata vergrößert sei. Er meinte aber er könnte sich auch täuschen. Bis Dahin hatte ich keine Probleme. Am Tag nach der Behandlung fingen im Prinzip die Symptome erst an.Druck im Unteren Bereich vom Bauch auch hitzewallungen(waren nach 2 tage weg) und drücken bzw leichte schmerzen über dem Penis und leichtes ziehen ab und an beim Stuhlgang so wie gelengendlcih durchfall.Nun weiß ich nicht ist es Kopf sache? War gestern auch bei meinen Hausarzt und er meinte es könnte eine Entzündung sein dann aber meine Frage warum habe ich die symptome erst nach der Untersuchen und noch nicht vorhher gehabt? Desweitern möchte ich dazu sagen das ich 3 Wochen vorher eine Magenspoeigelung hab machen lassen und die bei mir eine leichte entzündung gefunden haben und mir Antibiotika verschrieben haben. Nun bin ich ganz schön fertig weil i an Darm bzw Prostata krebs denke. Ich bin 31 jahre alt.
    Danke für Ihren Rat


  • Re: Verdacht Prostata vergrößerung

    Ein 31 jähriger hat kein Prostatakarzinom ..... Check beim Urologen klärt alle Fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdacht Prostata vergrößerung

      Danke für die schnelle antwort. Aber warum waren die Symptome erst nach der abtastung da? Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Verdacht Prostata vergrößerung

        ähhh.......das kann ich Ihnen nicht sagen..... daher riet ich zur Untersuchung.....

        Eine der Optionen wäre eine Prostatitis ...?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X