#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

    Guten Tag,

    Ich habe circa 12 Monate das SSRI Citalopram eingenommen. Seit August habe ich es letztendlich abgesetzt da es mir besser geht. Nun zu meinem Problem:

    Während der gesamten Einnahme-Zeit von Citalopram war meine sexuelle Erregung sehr beschränkt. Somit war mein Penis ständig "halbsteif"; und die Eichel wurde nicht vollständig durchblutet. Dies führte dazu dass im Genitalbereich alles deutlich(!) geschrumpft ist, was für den Geschlechtsverkehr leider nicht sehr schön ist. Die Eichel ist enorm klein geworden, aber auch die Länge und Breite wurden durch die einjährige "nicht-vollständige-Durchblutung" vom Penis stark beeinflusst. Nun merke ich dass meine Erektion ganz langsam ein bisschen besser wird und frage Sie hiermit ob es eine Möglichkeit gibt dass sich der Penis durch vollständige Durchblutung wieder "ausdehnt"; bzw. trainiert wird und auf seine alten Maße zurückkommt?
    Kann kann das abgebaute Gewebe durch die langerfolgte mangelnde Erektion wieder aufgebaut werden?

    Wäre ihn für eine Antwort sehr dankbar, da ich und meine Freundin sehr am verzweifeln sind.

    Liebe Grüße, sizzlinghot


  • Re: Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

    Hier ist Sildenafil in geringer Dosis täglich ggf. eine Option.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

      Danke erstmals für Ihre Rückmeldung! Sildenafil habe ich schon probiert, jedoch erzeugte es leider keine vollständige Erektion. Dazu muss ich sagen dass dies höchstwahrscheinlich an PSSD (Post-SSRI-Sexual-Dysfunction) liegt. Wäre dann mal Cialis eventuell eine Option?
      Und Sie sind überzeugt dass das abgebaute Gewebe wieder aufgebaut werden kann, bzw die vollständige Größe zurückkehren kann?

      Wäre Ihnen für weitere Antworten sehr dankbar!

      Kommentar


      • Re: Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

        PDE-5-Hemmer (egal welcher) brauchen hier einfach Zeit.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

          Dankeschön, werde es ein paar Tage mit dem Potenzmittel versuchen!
          Jedoch wurde leider immernoch nicht meine Frage beantwortet, ob das abgebaute Gewebe wieder aufgebaut werden kann.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Penisverkleinerung durch SSRI-Einnahme! Möglichkeit zur Rückkehr der alten Größe?

            1. einige Tag sind zu wenig.... eher einige Wochen bis Monate
            2. Ja

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X