#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trüber Urin

    Hallo, ich hab seit Jahren unregelmäßig trüben Urin. Es ist eine Phospaturie wie es scheint, bei Untersuchungen kam nichts heraus, ansonsten auch kein Krankheitsgefühl!
    Keine vermehrte Ausscheidung sondern lediglich zu wenig saurer Urin, wo sich die Stoffe nicht lösen, nach Zugabe von Essig verschwindet die Trünung völlig!

    Sogenannte "Milch******" wurden hier mal erwähnt, nun meine Frage, bedarf es einer behandlung, sollte es sich darum, ich bin recht sicher, dass es das ist, handeln?
    Könnten sich daraus negative Folgen entwickeln?

    Viele Grüße und danke


  • Re: Trüber Urin

    Keine Therapie!
    kein Problem!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X