#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

    Sehr geehrte Mitglieder, ich habe eine Frage. Beim Sex wird nämlich einer meiner Hoden um einiges Größer als der andere. Dass Hoden beim Sex größer werden können und dass das kein Problem ist, ist mir bekannt, jedoch geschieht dies nur bei einem meiner Hoden und ich habe in anderen Foren noch nichts darüber gefunden. Im normalen alltäglichen Zustand sind beide Hoden etwa gleich groß. Ich kann zumindest keinen großen Unterschied fühlen, wenn nur einen geringen. Der Hoden der beim Sex ordentlich zulegt ist vielleicht ein kleines bisschen größer aber nicht weltbewegend. Beim Sex passiert jedoch bei dem einen überhaupt nichts. Er verändert seine Größe um kein Stück. Der andere wird aber um einiges größer und man kann einen deutlichen unterschied warnehmen. Wie lange das schon ist weiß ich nicht. Vielleicht war das schon immer so, aber ich dachte nie beim Sex daran, mal eine Hodenuntersuchung durchzuführen. Nur im normalen Zustand. Also Knötchen spüre ich nicht und auch Schmerzen habe ich in keinem der Hoden. Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Hat das vielleicht mit irgendwelchen Problemen der Durchblutung zu tun? Oder ist auch das ganz normal?


  • Re: Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

    Kann ein Leistenbruch sein,..... die Hoden vergrößern sich normalerweise nicht beim Sex!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

      Wirklich nicht? Verdammt... ich wurde echt oft angelogen. Danke, dass sie das jetzt endlich aufgeklärt haben Dr. T. Kreutzig-Langenfeld. Sollte ich bei einem Leistenbruch einen Arzt aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

        Wirklich nicht? Dann ist das wohl ein Mythos der in meinem Freundeskreis seine Kreise zieht. Ebenso wie auf einigen Internetseiten. Danke, dass sie das aufgeklärt haben Dr. T. Kreutzig-Langenfeld. Würden sie mir zu einem Arztbesuch raten oder denken sie, dass dies bei einem Leistenbruch nicht nötig ist?

        Kommentar



        • Re: Vergrößerung eines Hodens beim Sex.

          Ich würde es mal untersuchen lassen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X