#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit verherrenden Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit verherrenden Folgen

    Hallo Dr. Kreutzig,


    ich mach es kurz und knapp. Nach mehrmaliger Einlage einer Harneiterschiene und Tragen eines 1 monatigen Blasenkatheder mit Single J und co sowie eines Katheder aus der Niere heraus nach PNL Verfahren zur ESWL habe ich nun seit der Entlassung vor viiielen Jahren folgendes Problem.

    1.) extreme Schmerzen und brennen beim Starten und Stoppen des Urinstrahls. Stoppen oder besser anspannen tut viel mehr weh und ist kaum auszuhalten vor Schmerzen

    2.) dieses anspannen/zwinkern was man bei der masturbation oder sex automatisch macht um nicht früh zu komen tut wie gesagt höllisch weh dadurch komt es durch den Schmerzrefelx sofort zum Ejakulationsrefelx mit NULL Orgasmusgefühl da ja Plateuphase nicht aufgebaut wird.

    Symptome:
    - schwache Erektionen
    - komplett Verlust der Libdio
    - komplett Verlust des Orgasmusgefühl
    - Verlust des Hunger und Durstgefühl
    - extreme Schmerzen beim stoppen des Urinstrahls
    - minimal abgeschwächter Urinstrahl aber keine Striktur

    Was wurde von damal bis heute gemacht:
    - Hormone = alles ok
    - Testo 2x = alles ok
    - Ultraschall = alles ok
    - Harnröhrenabstrich = alles ok
    - Urin und Ejakulatkultur 2x = alles ok

    Keine Bakterien gefunden

    das wars. Urologe weiß nicht weiter

    Nun nach Jahren erneuter und letzter Versuch zum Urologen. Was würden Sie mir empfehlen was der Doctor definitv noch kontrollieren sollte und was wäre Ihre Vermutung was hier das Problem ist.

    Meine Vermutung:

    1.) Verletzung
    2.) Prostatitis ohne Vergrößerung jedoch Bakterien die nicht nachgewiesen werden können
    ABER ich weiß nicht ob ich hier blind die Schrotflinten Therapie ansetzen sollte und einfach es probieren sollte 4 Wochen Doxyc. zu nehmen auf gut Glück. Angst vor Ressistenz aber nach 13 Jahren Beschwerden ein Versuch wert oder? Es gibt noch ein zweites Antibiotikum das Sie empfehlen Dr. Kreutzig, welches war das und für wie lange

    Generell was Sagen sie Überhaupt zu diesem Beitrag hier? Vielen lieben Dank im vorraus für Ihre Hilfe


  • Re: Schmerzen mit verherrenden Folgen

    Ich glaube, hier vermischen sich teils Kausalität und Korrelation....
    Eine Prostatitis ist aber durchaus denkbar. Eine Therapie im Hinblick auf die lange Geschichte schon eine gute Option.....
    Zur Therapie er erektilen Dysfunktion konsequent PDE-5-Hemmer!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen mit verherrenden Folgen

      Sehr geehrter Dr. kreutzig

      ich habe das Gefühl Sie sind meinen Beitrag überflogen dabei habe ich mir Mühe gegeben eher in Fakten und kurz und knapp alles zu halten.

      1.) Warum soll ich konsequent PDE 5Hemmer nehmen wenn ich doch KEINE Libido mehr habe und durch die Schmerzen nach einer 1 min schon ohne Orgasmusgefühl komme,

      2.) Diese Schmerzen sind unglaublich und kaum zu ertragen. Was kann das sein wenn keine Prostatitis????

      Kommentar


      • Re: Schmerzen mit verherrenden Folgen

        Auch wenn es nicht kurz war, habe ich es gelesen.....

        1. Manchmal schwindet die Libido mit der Potenz
        2. Das kann ich auf diesem Wege kaum sagen

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X