#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen (Ich weiß es gibt 1000 Beiträge dazu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen (Ich weiß es gibt 1000 Beiträge dazu)

    Hallo Leute,

    vorweg ist mir bekannt das es 1000 Beiträge dazu gibt. Habe mir auch einige dazu durchgelesen und so weiter.

    Ich will die Dinger loswerden wie jeder andere, aber ich habe noch NIE gelesen das es jemand komplett geschafft hat.
    - Geht das überhaupt?

    Habe eine Stelle etwas weiter oben am Penis so 4 einzelne auf nem Haufen. Nun nach dem Veregen sind Sie doch recht klein bzw nicht mehr "hoch". Weiter unten auch vereinzelte. Bei manchen Stellen weiß ich nicht ob es einfach nur Talgdrüsen sind oder FW:...
    - Gibt es da nicht einen Test um FW zu identifizieren?

    Ich nehme seid September also nun 1,5 Monate Veregen. Habe es letztens abgesetzt weil mein Penis angefangen hat Rot zu werden und die Haut so stark gereizt ist und dauerhaft nässt das ich es nicht mehr aushalte und Nachts dadurch aufwache. Das hatte stark am Penisschaft gejuckt. Dort habe ich vllt zu viel Veregen verteilt obwohl es da nur potentiell eine FW gibt...
    Habe also mit Bephanten mal bissel nen Heilungsprozess in Gang gebracht. Um die Haut ohne FW wieder zu beruhigen.
    Nun habe ich oben wieder gecremt und unten Bephanten aber zack unten juckt es wieder wie Sau. Könnte daher kommen weil ich ja ne Unterhose anhabe?
    - Penis also irgendwie einpacken und dann Unterhose anziehen oder was soll ich tun??


    Mein Befall erkenne ich nur auf der Rechten Seite meines Penises und eine am Anfang der Harnröhre. Wie sieht das dann mit masturbation aus? Fasse meinen Penis eh nur noch mit Gummihandschuhen an und wenn ich den links halte sollte es ja eig. kein Problem sein oder?
    - Ist masturbation bei meinem Penis ein SO! Problem ?

    - Kann man da nicht eine Hauttransplantation machen um die betroffenen Stellen zu 100% von FW zu befreien?

    Vielen Dank schonmal,
    Feige123


  • Re: Feigwarzen (Ich weiß es gibt 1000 Beiträge dazu)

    Lokale Therapie mit den geeigneten Mitteln unter Kontrolle des Arztes. Die Erreger bleiben allerdings (wie Herpes und Windpocken) im Körper.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen (Ich weiß es gibt 1000 Beiträge dazu)

      Hallo,

      vielen Dank erstmal für die viiiiiiielen Antworten die hier in diesem Forum an leidige Leute wie ich einer bin von Ihnen gegeben werden

      Okay das beantwortet die Frage ob man die überhaupt mal wieder los wird danke .

      Hab da aber noch ein paar .

      1. Gibt es da nicht einen Test um FW zu identifizieren und von Talgdrüsen zu unterscheiden?
      2. Penis in Unterhose von anderen Hautstellen fernhalten (Mit Tuch blocken)?
      3. Masturbation wenn keine FW angefasst werden?
      4. Hauttransplantation hilfreich? Suche nur eine Lösung um dem ganzen nicht gänzlich ausgeliefert zu sein.

      Vielen Dank,
      euer Feige123

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen (Ich weiß es gibt 1000 Beiträge dazu)

        1. Ja der Arzt kann einen sog Essig-Test machen
        2. Nicht essentiell
        3. klar
        4. nein

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X